U19 leitet Winterpause ein

U19 09.12.2022

Rückblick auf die Saison

Die U19 beendet das Jahr 2022 am Do. 01.12.2022 mit einer letzten Trainingseinheit in der wir gemeinsam das Spiel Costa Rica:Deutschland geguckt haben. Nach dem Spiel wurde die verdiente Winterpause eingeleitet.

In dieser Saison durften wir 5 Spiele in einer Staffel mit 3 anderen Teams machen und beenden die Saison mit 10 Punkten und einer Tordifferenz von 38:9 auf dem 1. Tabellenplatz. Zum Meistertitel/Aufstieg in die Bezirksliga hat es durch den direkten Vergleich zum TSV Dauelsen/Walle trotzdem leider nicht gereicht. Das letzte Saisonspiel gegen den TSV Lohberg wurde von Lohbergerseite abgesagt. Wir blicken somit auf zwei Spiele gegen den TSV Dauelsen/Walle zurück in denen wir uns leider nicht durchsetzen konnten und nur einen Punkt aus zwei Spielen mitnahmen. Wir traten zwei Mal gegen den TSV Posthausen an, in den Spielen gewannen wir mit 14:0 und 10:0. Am 05.11. stand dann das Derby gegen den TSV Lohberg an. Beim Aufwärmen merkte man direkt, wie heiß die ganze Mannschaft auf dieses Derby war. Endergebnis 7:0! Ein DICKES Ausrufezeichen.
Hervorheben möchten wir Tom Benton Voßhardt, der nur 3 von 5 Spielen machte und in diesen 3 Spielen grandiose 12 Tore erzielte. Sehr sehr stark!

Kurz und Knapp: Komische Staffel mit wenigen Spielen und meist großen Unterschieden. Die vorherige Serie hat deutlich mehr Spaß gemacht!
Durch dauernde Verletzungen konnten wir nicht ganz das zeigen, was wir uns vorgestellt haben. Nächste Saison wird das geändert! Gute Besserung nochmal an Justin, der sich im Derby einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Für die nächste Saison haben wir bereits 3 Neuzugänge (Levin Bahrs, Timo Lohmann und Lamin Saho). Nochmal herzlich Willkommen Männer, wird eine geile Saison mit Euch! Mit den Neuzugängen stehen wir nun mit einem Kader von 26 Spielern da und sind sehr optimistisch für das Jahr 2023.

Ansonsten bedanken wir uns bei allen, die uns diese Saison unterstützt haben und wünschen bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit.