U11: Erste in der Endrunde, Zweite scheitert knapp

U11 I U11 II 03.12.2023

In einer starken Gruppe wird die U11 I Dritter. Die Zweite kämpft bis zum Schluss ums Weiterkommen.

Auf dem Teamfoto nach dem Turnier ist ein paar der Jungs ihre Enttäuschung noch deutlich anzusehen. Dabei haben alle Spieler Grund, stolz auf ihre Leistung zu sein. Aber es war eben sehr knapp, die Enttäuschung ist also verständlich.
Um ein Haar hätte die zweite Mannschaft der U11 das Endrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft erreicht.
In einer Gruppe mit lauter Teams, die eine Liga über uns spielen, fehlte uns einfach ein wenig Glück. Aber wir hatten bis zum letzten Spiel die Chance, es in die Endrunde zu schaffen - eine tolle Mannschaftsleistung.
Das Abschlussturnier findet für die Zweite am 18.02. statt. Da geben wir noch mal alles.
Die Erste ist erneut souverän eine Runde weitergekommen und spielt jetzt in der Endrunde um den Titel des Hallenkreismeisters. Für den Gruppensieg reichte es diesmal nicht - aber der dritte Platz reichte fürs Weiterkommen. Das Endrundenturnier findet auch am 18.02. statt.