TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Johann Heimsoth
Datum: 10.02.2012


TSV Brunsbrock ließ sich betreffend der angestrebten Zukunftsperspektiven vom LSB beraten

Am vergangenen Montag fanden sich mit Imke Rohde und Roy de Deij zwei Fachleute vom Landessportbund ein, um den Verein bei seinem Zukunftsprojekt TSV 2020 zu unterstützen/beraten. Die Beiden stellten jedoch schon schnell fest, dass eine Beratung fast überflüssig war, denn durch die Arbeit des vereinseigenen "Spezi" Henning Meyer ist der Verein in der Konzeptentwicklung schon sehr weit.
So gaben Imke und Roy noch einige Tips und Tricks für den weiteren Weg. Nach knapp vier Stunden war das Beratungsgespräch beendet.

Die Gesprächsteilnehmer stellten einmütig fest, dass der TSV Brrunsbrock in seiner Zukunftsplanung auf dem richtigen Weg ist, bei der Umsetzung werden aber noch viele Freiwillige benötigt, wer also Lust hat mitzuhelfen, meldet sich bitte bei Henning Meyer,Torsten Hoins, Jörg von Ahsen, Jana Müller oder Johann Heimsoth.