Hinrunde beendet!

U13 19.10.2021

Letzten Freitag hatten wir die JSG Löwen zu Gast. Einen Gegner, den es zu schlagen galt. Von Anfang an machten wir Druck und gingen früh drauf. Dies zahlte sich in der 4 Min. aus. Eine Flanke von Gregor konnte Leo im Tor versenken (1-0).  In der 14 Min. lief es genau umgekehrt, Flanke Leo, Tor Gregor. In der ersten Halbzeit sahen wir ein super Spiel unserer Mannschaft, vorne Offensiv hellwach, die Außen immer bis zur Grundlinie und hinten eine super Manndeckung, dazu einen Torwart der alles gegeben hat. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir leider noch einen Gegentreffer, nach einem Abwehrfehler. Halbzeitstand 2-1.

Kurz nach dem Anpfiff gelang Luca durch einen Alleingang das 3-1. Direkt im Anschluss bekamen wir den Gegentreffer zum 3-2. Von da an war ein Riss in unserem Spiel und unser Gegner drückte uns in unsere Hälfte. In dieser Phase schenkte der Gegner uns noch drei weitere Tore ein. In der Schlussphase drehten wir nochmal auf und hatten auch 3 bis 4 Hundertprozentige, welche leider nicht im Tor untergebracht werden konnten.

So endete das Spiel 3-5.

Es spielten: Andre, Paul, Theo, Adrian, Luca, Leo, Gregor, Yari, Milan, Niklas und Lasse