Gewonnen!!!

U13 24.09.2021

Heute waren wir bei der JFV Aller-Weser zu Gast. Ein Freundschaftsspiel, gegen diese Mannschaft, hatten wir verloren und wollten es heute besser machen.

Wir erlebten einen guten Auftakt, in der zweiten Minute, flankte Luca in die Mitte des Strafraumes und ein gegnerischer Spieler köpfte ein. 1-0 für uns durch ein Eigentor. Danach kamen unsere Gegner besser ins Spiel und wir fingen uns zwei Gegentore, durch Konter ein. Dennoch hielten wir dagegen und kämpften uns als Team zum Ausgleich. Luca nahm sein Herz in die Hand und erzielte durch einen Distanzschuss das 2-2 (18 Min.). Kurz vor der Halbzeit schafften es unsere Gegner noch einmal vor das Tor und wir gingen mit einem 3-2 in die Halbzeit.

Die Ansprache in der Halbzeit, muss gut gewesen sein , den unsere Jungs kamen hochmotiviert zurück. Zwischen der 9. und der 11.Min. konnten wir zwei Tore erzielen, welche wir uns erspielt hatten. Einen Einwurf wurde von Luca, als Bogenlampe, direkt im Tor versenkt. Könnte zu einem Tor des Monats werden. In dieser Drangphase, legte Gregor mehrere Torabschlüsse und Vorlagen auf, eine davon klatschte der Torwart ab und Tomke konnte abstauben. Im weiteren Verlauf, gab es Chancen auf beiden Seiten, die wir jedoch nicht nutzen konnten, genauso wie unser Gegner. Endstand 3-4 ! Yeah, gewonnen und sich endlich mal belohnt, für eine gute Leistung.

Eine super Teamleistung, mit richtig guten Spielzügen, welche uns Stolz macht. Ihr könnt richtig gut Fußball spielen, hierauf wollen wir weiter aufbauen und uns weiterentwickeln.

Schönen Dank für ein spannendes Spiel, selbst die Eltern waren voll involviert und gaben alles in der Elternzone.

Es spielten heute: Andre (zum ersten Mal im Tor :), Paul, Adrian, Juhani, Luca (3 Tore), Theo, Gregor, Leo, Niklas, Tomke (1 Tor), Milan und Nick