U18 / 2022 nimmt Formen an ...

U19 14.09.2021

Wie bereits auf unserer Jahreshauptversammlung angeklungen, hat sich eine coole Truppe um Lennart Gerken gefunden, um wieder Spaß am Fußball zu haben. Die Jungs im Alter 15-17 trainieren nun seit mehreren Wochen jeden Montag Abend mit zunehmender Teilnehmerzahl und vor Allem Freude. Nach der langen Corona-Pause war die Kondition natürlich im Keller, es geht jedoch nach und nach aufwärts.

Bereits am 30.09.2021 hat es dann geklappt, gegen den TSV Dauelsen unser erstes Testspiel zu absolvieren. Während des Spiels hat der Wille und Spaß am Fußball alle Spieler über die Begegnung getragen. Wir waren zwar nur 12 Spieler, haben aber trotzdem regulär 11er gespielt. Während des Spiels kam es leider zu ein paar Muskulären Ausfällen und teilweise mussten wir sogar zu Zehnt weiterspielen.

Das Trainerteam und der mitgereiste Fanblock konnten vergebene Torchancen im Minutentakt beobachten, aber auch zwei schöne Tore :-)

Am Ende stand ein hochverdienter 1:2 Auswärtssieg!

Unterm Strich waren wir trotz der Verletzungen sehr zufrieden. Ehrgeiz, Selbstorganisation und Mannschaftsgeist sind unser Markenzeichen, Rote Teufel halt!

Bis zum Winter versuchen wir weitere Testspiele zu organisieren, um dann im Jahr 2022 durchstarten zu können.

Es macht uns allen riesigen Spaß.