Pflichtspielauftakt nach 1 Jahr endete in einem...

U12 07.09.2021

Pflichtspielauftakt nach 1 Jahr endete in einem Auswärtssieg

Die Roten Teufel der U10 waren gestern Abend zu Gast bei der JSG Bierden/Uphusen.

Nach gut einem Jahr bedingt durch Corona traten wir zum ersten Auswärtspiel in Uphusen an.

Den schönsten Moment konnten die Zuschauer und das Trainerteam mit Lena, Marie und Jens gleich kurz vor Spielbeginn erleben.

Unsere Kids bildeten einen Kreis und ließen unseren Schlachtruf durch das Uphusener Gelände schallen!

Die Nervosität war den Roten Teufel in den ersten Minuten anzumerken wodurch wir auch relativ schnell in Rückstand gerieten.

Aber die Brunsbrocker Jungs nahmen den offenen Schlagabtausch an und glichen relativ schnell aus.

Kurz vor der Halbzeit konnten wir dann die Führung übernehmen zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit nahm die Intensität weiter zu beide Team warfen alles rein was sie konnten.

Während des ganzen Spiels hatte Brunsbrock immer ein Stück die Nase vor, sodass wir am Ende des Spiels mit einem 5:7  unseren Auswärtssieg feiern konnten.

Wir vom Trainerteam sind absolut Stolz auf die körperliche Leistung und den Kampfeswillen der Roten Teufel!

Außerdem muss man klar hervorheben das die Kids mit gutem Passspiel geglänzt haben und sich ihre Torchancen erspielt konnten.

Besonders erwähnen möchte ich unseren Torhüter Luca der unseren Gegner zur Verzweiflung brachte und mit vielen Glanzparaden aufwartete.

Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf mehr.

Schöne Grüße vom Trainerteam