Schweres Spiel zum Anfang!

U13 06.09.2021

Heute waren wir zu Gast beim TV Oyten. Eine sehr starke Mannschaft, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben. So auch heute, es gab das Ergebnis, welches wir nicht haben wollten. Die erste Halbzeit haben wir wieder einmal verschlafen. Dennoch erzielten wir ein Tor, durch Milan und die Vorarbeit von Jano. In der zweiten Halbzeit waren wir wacher und erarbeiteten uns Chancen, welche wir nicht zu nutzen wussten. Dennoch blieb unser Engagement sehr hoch.

Unsere Mannschaft trat als Mannschaft auf und keiner wurde wegen irgendetwas angemacht. Jeder hat alles gegeben um den anderen zu helfen und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das ist das was wir als Trainer sehen wollen, ein Mannschaftsgefüge, welches sich gegenseitig unterstützt.

Wir als Trainer sind stolz darauf euch trainieren zu dürfen und diese Entwicklung mitgehen zu können.

Ihr habt heute bewiesen, dass ihr als Mannschaft zusammen steht und auch mit Niederlagen umgehen könnt.

Unser Lob an euch: "Ihr habt nicht aufgegeben"!

Weiter so und ihr rockt noch so einige Spiele.