6:0-Sieg im ersten Heimspiel gegen den TSV Neu ...

Damen 22.08.2021

6:0-Sieg im ersten Heimspiel gegen den TSV Neu St. Jürgen

Schon zu Beginn gaben wir die Richtung des heutigen Spiels vor. Bereits in der 2. Minute flankte Theresa vor das gegnerische Tor. Charlotte köpfte den Ball anschließend zum 1:0 ins Tor. Die Gegnerinnen wollten in der 8. Minute kontern, scheiterten jedoch an unserer Torfrau Aileen. Ein Torschuss von Melanie wurde kurz darauf von der gegnerischen Torfrau abgewehrt. In der 34. Minute setzte sich Charlotte alleine gegen die Gegnerinnen durch und versenkte den Ball zum 2:0 im Tor. Kurz darauf prallte der Ball nach einem Torschuss von Theresa vom Pfosten zur Ecke ab. Die daraufhin ausgeführte Ecke konnten wir nicht erfolgreich verwandeln. In der 42. Minute steckte Sandra den Ball zu Theresa durch, die diesen zum 3:0 im Tor platzierte. Kurz vor dem Abpfiff spielte Lea R. einen langen Pass nach vorne. Nach einem Abklatscher von Charlotte schoss Theresa das 4:0. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten die Gegnerinnen vor unser Tor gelangen. Der Torschuss wurde jedoch von Aileen gehalten. In der 58. Minute führte Theresa einen Einwurf aus, den Charlotte nutzte, um das 5:0 zu erzielen. Von der Seitenlinie riefen unsere Trainer, dass Theresa nun nachziehen müsse. Gesagt, getan: Nur zwei Minuten später spielte Theresa eine Gegnerin aus und schoss das 6:0. Weitere Torschüsse von Sandra, Mirja und Gina landeten leider nicht im Tor. Bis zum Schluss versuchten unsere Gegnerinnen, ein Tor zu erzielen, scheiterten jedoch an unserer guten Abwehr. Wir trennten uns also mit einem erfolgreichen 6:0-Sieg vom TSV Neu St. Jürgen.

Auch heute wurden wir von Charlotte und Mirja unterstützt. Vielen Dank dafür!