DANKE "JUNGS" !!!!!!

2. Herren 01.08.2021

Ich kann mich noch gut erinnern wie es vor 8 Jahren los ging. Die erste Zeit war etwas holperig. Na ja, da war auf einmal ein Trainer, der konkrete Vorstellungen hatte, vom Fussball mit allem Drum und Dran und vom Teamgeist. Ich eckte im Team mit meiner Sicht und Vorstellung vom Fussball besonders zu Anfang an, aber auch in späteren Zeiten war es manchmal mannschaftsübergreifend nicht ganz so einfach. Aber unsere Erfolge überzeugten euch langsam. Mit dem ersten Aufstieg in die 2. KK ging es dann richtig los. Selbst nach dem Zwangsabstieg gelang uns der sofortige Wiederaufstieg und die letzten Jahre spielten wir überwiegend oben mit und hätten auch in der Zeit zwei Mal aufsteigen können. Ihr habt gemerkt, wie wichtig und entscheidend ein guter Teamgeist gepaart mit Leistungswille ist und dass es ein schönes Gefühl ist, zu gewinnen und Erfolge zu haben. Ihr habt mich stolz auf euch gemacht !!!!!!!!!!!!!

TRAURIG UND DEMÜTIG DANKE ICH EUCH DAFÜR, DASS IHR MIR, TROTZ MEINER DOCH RECHT HOHEN ANSPRÜCHE UND ALLER ANSTRENGUNGEN, DIE ICH EUCH Z.T. IM TRAINING ZUGEMUTET HABE, DURCH EINSATZWILLE UND TEAMGEIST EUER VERTRAUEN GEZEIGT HABT UND MIR GEFOLGT SEID. !!!!!!!

Natürlich werde ich so oft wie möglich bei euren Spielen als Edelfan an der Seitenlinie stehen und euch anfeuern, vielleicht sogar öfter als euch lieb ist, haha.

Nochmals danke Lukas und Männers für eure lieben Worte und bitte unterstützt Ole so, wie ihr auch mich unterstützt habt.

Grüezi, euer Ex-Coach