Eine Ära geht zu Ende

2. Herren 31.07.2021

Schweren Herzens schreibe ich euch heute diese Zeilen. Wie der Titel des Beitrages schon besagt, geht in diesen Tagen eine Ära in der zweiten Herren zu Ende. Detlef beendet seine Trainerkarriere bei uns aus gesundheitlichen Gründen. Unser bisheriger Co-Trainer Stefan Olejnik wird mit sofortiger Wirkung zum Cheftrainer befördert.

In den letzten, meist erfolgreichen 8 Jahren war Detlef stets für uns da, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Jedes Training hat er es geschafft alles aus jedem einzelnen von uns herauszukitzeln und jeden von uns stetig fussballerisch, sowie menschlich Stück für Stück weiterzubringen.

Den größten Erfolg den wir zusammen feiern durften brachte der Coach uns in der Saison 2015/2016, als wir uns nach Jahren in der 2. Kreisklasse den Aufstieg in die erste KK sichern konnten, welche wir mit einer kleinen Unterbrechung seitdem auch nicht wieder verlassen haben.

Detlef, an dieser Stelle möchte ich mich persönlich und auch im Namen der ganzen Mannschaft bei dir bedanken. Für die Zeit die du für uns geopfert hast. Für die Trainings, die du für uns zusammengestellt hast. Für den Rat, mit dem du immer für uns da warst. Für den Spaß, den wir zusammen hatten. Für die Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen

Von ganzem Herzen, vielen Dank!

Die gesamte Mannschaft, deine Jungs, wünschen dir alles erdenklich Gute und hoffen, dich so oft wie möglich als neuen Edelfan an der Seitenlinie zu haben.

Mach's gut, Coach!