Letztes Heimspiel der Saison mit 5 : 1 gegen SV...

Herren 65 11.07.2021

Letztes Heimspiel der Saison mit 5 : 1 gegen SV GW Hodenhagen gewonnen- Tabellenführer der Regionsliga-

Bereits nach den vier Einzel führten die Herren 60 mit 3 : 1 gegen den Gegner aus dem Leinetal. Jürgen Tempel, Gerald Joost und Dirk Sackmann konnten ihre Spiele allesamt in zwei Sätzen gewinnen. Lediglich unser ansonsten sichere Punktelieferant Helmut Stöckmann kam überhaupt nicht ins Spiel und verlor in zwei Sätzen.
Für die zwei Doppel setzten die "Roten Teufel" vier neue Spieler ein. Johann Heimsoth an der Seite von Christian Schreiber sowie Lothar Wagemann und Gerhard Huxol machten ihre Sache auch sehr gut und brachten den Sieg sicher nach Hause. Sämtliche Partien wurden in zwei Sätzen gewonnen.
Bei wunderschönen Sommerwetter saßen alle Aktiven noch lange Zeit zusammen, um sich an Grillspezialitäten sowie kalten Getränken zu stärken.

Das letzte Spiel am 24. Juli gegen den TC Verden um 14:00 Uhr in Verden entscheidet über die Meisterschaft, Verden hat 5: 1 Punkte und Brunsbrock 6 :0. Die Tennisspieler würden sich über Unterstützung in Verden freuen.