Starker Auftritt beim TSV Ahlden- 5:1 Sieg-

Herren 65 04.07.2021

Am Samstag Morgen waren wir zu Gast auf der schön gelegenen Tennisanlage des TSV Ahlden/Aller. Angereist waren wir mit acht Spielern, jeder kam zum Einsatz.
Jürgen Tempel und Lutz Waßmann konnten ihre Spiele deutlich gewinnen. Lutz Waßmann zeigte in seinem ersten Einsatz für den TSV Brunsbrock ein starkes Spiel. Helmut Stöckmann gewann den 1. Satz deutlich, musste aber dann die Sätze 2 und 3 (Marchtiebreak) abgeben.
Auch Dirk Sackmann musste erheblich kämpfen, verlor den 1. Satz, drehte aber dann wie im Spiel gegen den TSV Lohberg den berühmten Spieß um und gewann die Sätze 2 uns 3. So stand es nach den Einzeln bereits 3: 1 für die Herren 60.
In den zwei Doppeln wurden Christian Schreiber/Johann Heimsoth und Peter Genee/Hermann Wicknig eingesetzt. Beide Doppel ließen den Gastgebern keine Chance und gewannen jeweils in zwei Sätzen.
Nach den Spielen ließen die Aktiven bei kühlen Getränken und leckerem Essen die Spiele noch mal Revue passieren:
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14:00 Uhr in Kohlenförde statt, Gast ist das Team aus Hodenhagen.
Die Herren 60 würden sich über zahlreiche Fans freuen, Kaffee und Kuchen sowie Getränke stehen immer bereit.