Endlich wieder "Lampenschaukeln"

02.05.2022

Im ehemaligen Gasthaus Köster in Kohlenförde

Dreizehn Jahre mussten die "Roten Teufel" darauf warten-die Rückkehr in das so beliebte Vereinslokal Köster in Kohlenförde..

Dank Cord und Sigrid Meyer und den vielen Helfern um Jochen Hestermann wurde  das ermöglicht:
Dafür vielen Dank von allen an die Vorgenannten, dass die  Marga Revival Party" stattfinden konnte
Trotz der voraus gegangenen sportlichen Niederlagen von unserer 1. Herren-vor fast 200 Zuschauern und Zuschauerinnen und der Niederlage vom SV Werder war die Stimmung nicht nur bei den Fans des S04 überragend.
Die alte Gaststube wurde wieder hergerichtet als wenn die Zeit stehen geblieben wäre, die älteren Spieler hatten ihre Stammplätze sofort wieder in Beschlag genommen, die Lampe am ehemals runden Tisch am Eingang rechts durfte wieder kreisen, sie hat den Härtetest gut überstanden.

Für das leibliche Wohl sorgten Pizzabäcker Cord Meyer und das Ausschankteam um Familie Hestermann.
So wurden bis spät in die Nacht alte Geschichten um die legendäre Gaststube in Kohlenförde Nr. 1 aufgewärmt.
Es herrschte eine "Bombenstimmung" bis spät in die Nacht, selbst das Tanzbein wurde geschwungen.
Entweder der Vorstand installiert mehrere kreisende Lampen im neuen Vereinsheim an der Birkenstraße oder die "Marga Revival Party" wird wiederholt.