Punktspiel Tennis A Jugend vom 26.06.21

29.06.2021

Angenehmes Tenniswetter erwartete die A Jungend heute in Thedinghausen.Die Einzel starteten um 16.00
Im Einzel konnte sich Joshua konzentriert und spielstark gegen seinen Gegner in 2 Sätzen durchsetzen.
Die anderen Einzel mussten die Jungs recht eindeutig an die klar stärkeren Gegner abgeben.
Sehr spannend wurde es nun bei den Doppeln.
Beim Spielstand nach den Einzeln von 1:3 war ein Ausgleich immerhin noch erreichbar.
Im 1. Doppel gewannen Joshua und Severin souverän den 1. Satz, den 2 gaben sie ab, so musste wieder einmal der Match Tiebreak entscheiden.
Ein spannendes Hin und Her am Ende hatten die Thedinghauser Jungs die Nase vorn und gewannen auch.
Beim 2. Doppel wurde den Zuschauern ebenfalls ein packendes Match geboten. Der erste Satz ging an die Gegner im 2. Satz sah es auch schon fast nach einer Niederlage aus. Die Brüder Lasse und Tilo konnten ihn nach einer starten Aufholjagt von 1:4 noch mit 7:5 für sich gewinnen. Auch im diesem Doppel musste der Match Tiebreak die Entscheidung bringen
Lange Ballwechsel folgten. Auch hier hatten die Thedinghauser Jungs knapp die Nase vorn und entschieden das Spiel für sich
Den Zuschauern wurden tolle, packende und oft sehr umkämpfte Ballwechsel geboten