Mädchentrainer/innen und Betreuer/innen werden ...

16.05.2021

Mädchentrainer/innen und Betreuer/innen werden gesucht!!!

Bitte und gleichzeitig Appell an alle Mitglieder des TSV Brunsbrock

Mädchentrainer/innen und Betreuer/innen werden gesucht!!!

Mit Ende der Saison 2020/21 werden mehrere Trainer/innen und Betreuer/innen ihre zum Teil langjährige Trainertätigkeit beenden. Ich bedanke mich auf diesem Weg schon jetzt für die geleistete hervorragende Arbeit.

Es werden Trainer/innen und Betreuer/innen für mehrere Mädchenmannschaften gesucht.

Sollten wir nicht in aller nächster Zeit fündig werden, gehen uns ganze Jahrgänge verloren und das wäre schlimm.

Es warten auf die neuen Trainer/innen hoch motivierte und dankbare Kinder, die sich freuen von euch trainiert zu werden.

Ganz umsonst müsst ihr das ja auch nicht machen, es gibt eine Aufwandsentschädigung sowie Fahrgeld und eine Menge Anerkennung von den Kindern. Aktive Sportler brauchen keinen Arbeitsdienst mehr ableisten.

Bei Interesse würden wir auch die Kosten einer Trainerausbildung übernehmen.

Na wär das was für Dich und evtl. einer/m Mannschaftskamerad/in?
Bildet ein Team und übernehmt eine Mannschaft, oder unterstützt langjährige Trainer/innen und Betreuer/innen oder möchtest du mit verantworten dass die erfolgreiche Jugendarbeit deines TSV Brunsbrock wegen fehlender Jugendtrainer/innen endet?

Vor vielen Jahren hast du vielleicht auch die Ausbildung als Jugendspieler/in genossen, solltest du nicht einfach mal was zurückgeben?
Gib deinem Fußballherz einen Anstoß und mach einfach mal einen Zeitraum mit.

Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest,
dann könnten wir mal darüber sprechen.

Jessika Schmidt