Austausch von "stromfessenden" Lampen im Verein...

18.04.2021

Austausch von "stromfessenden" Lampen im Vereinsheim und defektem einglasigem Fenster

Seit einigen Jahren fördert die Gemeinde Kirchlinteln energetische Maßnahmen an Vereinsanlagen. Von den auftretenden Kosten übernimmt die Gemeinde ein Drittel.
Im Jahr 2020 wurde das defekte einglasige Fenster in der Kabine 3 erneuert. Unser Werbepartner Rainer Drewes hat den Austausch vorgenommen. Ein Drittel der aufgetretenen Kosten von 1.900,00 € hat die Gemeinde Kirchlinteln übernommen.
Im Jahr 2021 waren wir auch schon wieder aktiv, die "stromfressenden" Lampen im Vereinsheim wurden durch schicke stromsparenden LED Lampen ersetzt.
Ferner wurden die Kabinenleuchten in den Kabinen 3, 4 und der Schiedsrichterkabine ersetzt, sowie die Außenlampen vor dem Vereinsheim ausgetauscht.  Diese 4.800,00 € teure Maßnahme wurde von unserem Werbepartner Hans- Hermann Bartels vorgenommen.
Ein Drittel der Kosten wurde wieder von der Gemeinde Kirchlinteln übernommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle.