U 13 II sucht dringend Jugendspieler

19.03.2021

Die U 13 II (Geburtsjahr 2008) des JFV Verden/Brunsbrock würde sich über den Neuzugang von einigen Fußballern freuen.
Corona und Verletzungsbedingt haben einige Jungs aufgehört.
In der nächsten Saison spielt die Mannschaft als U 14 II auf dem Großfeld mit elf Spielern und benötigt daher noch einige Neuzugänge.
Das Team trainiert jeweils am Montag und Mittwoch auf dem Sportplatz in Kohlenförde in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
Wer Lust hat kann gerne unverbindlich mit trainieren um sich dann zu entscheiden in dieser tollen Mannschaft mitzuspielen.
Trainiert wird das Team von Frank Mix, ihm zur Seite steht Johann Heimsoth.

Auskünfte erteilt gerne der Betreuer Johann Heimsoth, Tel. 04238 610, Handy 0151 46461949.