Jugendförderverein fördert weitere beantragte M...

10.10.2020

Jugendförderverein fördert weitere beantragte Maßnahmen des TSV Brunsbrock

Anfang Oktober traf sich der Vorstand des Jugendfördervereins im Vereinsheim um folgend genannte beantragte Maßnahmen  finanziell zu unterstützen:

1. Kauf von Jugendbällen in Höhe von 500,00 €
  2. Zuschuss von Sportbekleidung für Jugendtrainer*innen in Höhe von mindestens 750,00 €
  3. Zuschuss zur Wiederbeschaffung der gestohlenen Beregnungsschläuche und Schlauchwagen in Höhe von 800,00 €
  4. Zuschuss zur Erneuerung des Bewässerungsbrunnens in Höhe von höchstens 1.000,00 €
  5. Förderung von Jugendtrainer*innen bei Abschluss der C Lizenz in Höhe von 450,00 € (verteilt auf drei Jahre)
  6. Zuschuss zur Beschaffung von 50 Holzklappstühlen (Coronamaßnahme bei erhöhtem Zuschauerandrang) in Höhe von 425,00 €
  7. Jährlicher Zuschuss zum Betrieb des Vereinsbusses JFV Ver/Bru in Höhe von 500,00 €

Mit diesen beantragten Maßnahmen seitens des TSV Brunsbrock und von uns einstimmig beschlossenen finanziellen Unterstützung hoffen wir, dass der Fußballspielbetrieb in unserem Verein weiterhin so erfolgreich weiterläuft.