Rote Teufel mit dem Fahrrad zum Heimspiel

20.09.2020

Am heutigen Sonntag machten sich eine Gruppe von Fans des TSV Brunsbrock mit dem Fahrrad auf nach Kohlenförde. Erster Stopp war das "Hotel zur Linde" wo es die erste Kaltschale gab. Durch den schönen Neddener Forst ging es dann zum nächsten Stopp auf dem Campingplatz in Kükenmoor.
Pünktlich zum Anpfiff der anstehenden Punktspiele der Seniorenmannschaften waren die Radler auf dem Sportplatz angelangt.
Dort konnten die Teilnehmer über drei Stunden tollen Fußballsport sehen. Die 3. Herren hat leider knapp mit 0:1 gegen den TSV Bassen verloren.
Die 2. Herren gewann hoch mit 7 : 2 gegen die 2. Vertretung aus Thedinghausen. Die 1. Herren gewann dann im Topspiel des Tages mit 3 :0 gegen den SV Baden.
Am Vormittag verlor die neu gegründete Altherrenmannschaft SG Gohbeck knapp mit 2 : 3 gegen den Meisterschaftanwärter TSV Etelsen.