Einnahmeverlust durch Ausfall von Fußballpunkts...

22.04.2020

Einnahmeverlust durch Ausfall von Fußballpunktspielen

Egal, ob Bundesliga oder Kreisliga, vom größten bis zum kleinsten alle sind betroffen vom Covid- 19 Virus:
Ein bis zum 01. Sept. diesen Jahres abgesagter Spielbetrieb bedeutet auch für den TSV Brunsbrock ausbleibende Einnahmen durch den Verkauf von Eintrittskarten, Speisen und Getränken.
Um den Ausfall dieser wichtigen Einnahmen aufzufangen kannst Du uns unterstützen in dem Du im Internet Eintrittskarten für ausgefallene Spiele sowie Deine bei Heimspielen gewohnten Getränke und Speisen virtuell kaufst.
Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Spende.
Unter diesem Link kannst Du Deine Unterstützung starten: www.geisterspieltickets.de/tsv-brunsbrock