Ostergrüße des NFV Kreises Verden

10.04.2020

Liebe Fußballfamilie im Kreis Verden,

keiner hätte sich noch vor ein paar Wochen vorstellen können, dass wir das diesjährige Osterfest auf eine solche Art begehen werden.

Die Corona-Pandemie hat uns und unseren Erdball fest im Griff.

Egal auf welchem Kontinent,  in welchem Land, egal welche Hautfarbe und Religionszugehörigkeit, die gesamte Menschheit ist betroffen.

In unserer Gesellschaft ist Ostern auch ein Fest der Begegnung in der Familie und mit Freunden aber in diesem Jahr wird es so nicht stattfinden können.

Ostern wurden auch immer Fußballspiele ausgetragen, auch hierauf müssen wir auf unbestimmte Zeit verzichten.

Auf allen Ebenen wird im Fußballverband gearbeitet, alle Möglichkeiten wie es im Spielbetrieb weitergehen könnte werden durchgeplant,

Lösungen sind in erster Linie von den Vorgaben der Behörden und der Mediziner abhängig, die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Wenn es unbedenklich ist wieder Mannschaftssport im Freien zu betreiben wird der Ball wieder rollen.

Die Fußballer im Kreis Verden werden über die Homepage der Facebookseite und Instagram mit den neusten Informationen versorgt, auch die Presse bekommt vom NFV Mitteilungen.

In der Hoffnung die Fußballgemeinschaft bald wieder auf den Sportplätzen in unserer Region zu begegnen,

wünschen wir Euch ein frohes Osterfest, und bleibt gesund.

Der Vorstand des NFV-Kreis- Verden