Auch im letzten Saisonspiel Niederlage

10.07.2022

Herren 60 verliert mit 2:4 gegen TC Völkersen

Im letzten Spiel der Saison hatten wir das Team vom TC Völkersen zu Gast.
Nach den vier Einzeln stand es 2 : 2. Wegen Verletzung einiger Spieler musste Christian Schreiber nach acht Jahren nach seiner Hüftoperation wieder Einzel spielen, ermachte seine Sache einfach Klasse und fügte Werner Kreuzträger eine Zweisatz Niederlage bei. Gerald Joost lies Günter Machul keine Chance und gewann ebenfalls in zwei Sätzen.
Dirk Sackmann hatte gegen den starken Oliver Block keine Chance, Lutz Wassmann musste leider gegen Jürgen Maack verletzungsbedingt aufgeben.
Gegen die starken Doppel des TC Völkersen Oliver Block/Walter Leismann hatten Gerald Joost/Johann Heimsoth sowie Andre Myschker/Jürgen Maack gegen Jürgen Tempel/Dirk Sackmann nichts zu bestellen.
So wurde auch das letzte Spiel mit 2: 4 verloren.