Erster Sieg

A-Mädchen 29.04.2023

Der erste Sieg nach langer Zeit

Heute hatten wir ein Heimspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck. In der ersten Halbzeit ist nichts spannendes passiert, da das Spiel sehr ausgeglichen war und es auf beiden Seiten nur zu ungefährlichen Torschüssen kam. Somit endete die erste Halbzeit mit 0:0. In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich überlegender angefangen und konnten die Gegner mit gefährlicheren Torschüssen unter Druck setzen. In der 72. Minuten konnten wir mit dem lang ersehnten und erkämpften Tor, durch Ammelie in Führung gehen. Danach sind wir defensiver geblieben und haben nichts mehr anbrennen lassen. Das Spiel endete somit mit 1:0.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung vom Rand und feiern den ersten Sieg nach langer Zeit.
Nächstes Wochenende geht es zum Tabellenführer TV Oyten.