U9I: Erwachen aus Dornröschenschlaf

U10 I 30.04.2023

Teufel drehen das Spiel gegen die JSG Löwen 2:3 (4:3)

Was war das für ein Spiel !

Nach 10 Minuten liegen die Teufel durch eine Tiefschlafphase mit 0:3 hinten.

Auf dem Platz war noch keine Zuordnung und eine gewisse Passivität hat den Gegnern

das Toreschießen einfach gemacht.

Nach 10Min fing das Spiel so langsam an interessanter zu werden.

Die Heimmannschaft biss sich zurück ins Spiel.

Zur Halbzeit konnten die Roten noch auf 2:3 durch Till Klasen rankommen.

In der 2. Halbzeit waren diesmal alle sofort wach und so konnte man zum Schluss durch

einen Fernschuss von Caspar Otto noch über ein 4:3 jubeln.

Fazit: Nicht alles war perfekt, aber die Moral stimmt.

Schönen Sonntag