2:2 Unentschieden beim MTSV Selsingen

25.07.2023

Mit Regenunterbrechungen zum Remis

Am vergangenen Mittwoch musste das Herren 60 Team in der Doppelrunde beim MTSV Selsingen antreten.
Wie im Hinspiel stand es nach den vier Doppeln 2: 2 unentschieden.
Die ersten beiden Doppel verliefen äußerst knapp, Jürgen Tempel und Helmut Stöckmann konnten das Spiel im entscheidenden 3. Satz (Matchtiebreak) für sich entscheiden. Christian Schreiber und Gerhard Huxol hingegen verloren den 3. Satz knapp.
Der zweite Durchgang fiel sehr deutlich aus, Gerald Joost und Gert Ellmer hatten kein Chance gegen die stark aufspielenden Spieler vom MTSV.
Hartmut Kleissl und Peter Genee zeigten ihren Gegnern klat die Grenzen auf und gewannen in zwei Sätzen.
Nach dem durch Regenpausen unerbrochenen Spiel saßen alle Aktiven noch lange zusammen und ließen die Spiele bei Grillspezialitäten und Kaltgetränken noch einmal Revue passieren.
In den nächsten beiden Spielen gegen GW Rotenburg wird sich zeigen wer Meister in dieser Klasse wird.
Das erste Spiel findet am 09.08.2023 um 16:00 Uhr in Rotenburg statt.