Auswärtsspiel gegen die JSG VSK/St.Jürgen

A-Mädchen 01.10.2023

Wieder keine gute Anfangsphase

Heute trafen wir auswärts auf die JSG VSK/St. Jürgen.

Zu Beginn waren wir mal wieder unkonzentriert, sodass nach sehr kurzer Zeit das erste Gegentor fiel. Dieses Tor weckte uns auf. Jette konnte so wenig später zum 1:1 ausgleichen. Etwas später traf Jette erneut zum 1:2. Kurz darauf konnten unsere Gegner leider nach einem Fehlpass wieder ausgleichen, sodass es mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit waren wir schon wieder etwas unkonzentriert, konnten uns aber dann fangen und durch Auguste schossen wir dann den 2:3 Führungstreffer. In einem 1 gegen 1 schoss die JSG VSK/St. Jürgen erneut ein Tor. Zum Ende wurden wir wieder etwas unkonzentrierter. Etwa zehn Minuten vor Schluss konnten unsere Gegner durch einen unglücklichen Treffer die 4:3 Führung erzielen, was dann auch das Endergebnis geworden ist.

Als Fazit kann man sagen, dass es abgesehen von den unkonzentrierten Phasen trotzdem ein wirklich gutes Spiel mit unglücklichen Gegentoren war. Unsere Abwehr hat super verteidigen.