Wasserschlacht endet Punktlos für Brunsbrock III

3. Herren 14.11.2023

TSV Brunsbrock III verliert auch in Ottersberg

Spielbericht TSV Ottersberg III gegen TSV Brunsbrock III

Aufstellung TSV Brunsbrock III:

Startaufstellung:

Jonas L.

Laslo-Marcello Cordes

Lukas Schaper

Marcel Gantke

Matthis Wischmann

Yannic Mühle

Tim-Harrry Stolte

Mika Rohde

Enno Stegmann

Jahnis Rohde

Philipp Schanthöfer

Ersatzbank:

Paul-Fabian Desens

Sebastian Krohn

Xavier Alcolea Sibbel

Moritz Grotum

Daniel Taube

Spielverlauf:

Laslo-Marcello Cordes (ET) 3' (1:0)

TSV Ottersberg III 15' (2:0)

TSV Ottersberg III 38' (3:0)

Halbzeitstand: 3:0

TSV Ottersberg III 60' (4:0)

Enno Stegmann 60' (4:1)

Endstand: 4:1

Am 05.11.2023 kam es in Ottersberg zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Ottersberg III und dem TSV Brunsbrock III, das von Anfang an durch die schlechten Wetterverhältnisse zu einer wahren Wasserschlacht wurde.

Der Anpfiff ertönte und der TSV Ottersberg III setzte früh auf Druck, was in einem unglücklichen Eigentor von Laslo-Marcello Cordes resultierte und sie bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Ottersberg spielte nach dem Führungstreffer weiter sehr offensiv und setzte die Abwehr der Brunsbrocker weiter unter Druck und so erhöhten Sie in der 15. Minute auf 2:0, gefolgt von einem weiteren Treffer in der 38. Minute, der den Halbzeitstand auf ein überzeugendes 3:0 für Ottersberg festlegte.

Die zweite Halbzeit begann mit energiegeladenem Spiel vom TSV Brunsbrock III. Sie bekamen das Spiel solangsam unter Kontrolle und generierten die ersten gefährlichen Chancen vor dem Ottersberger Tor. Der Anschlusstreffer blieb ihnen jedoch vorerst verwehrt. Trotz dieses überlegenden Spiels, gelang es dem TSV Ottersberg III in der 60. Minute nach einer Ecke das Spielentscheidende 4:0 zu erzielen. Der TSV Brunsbrock III lies sich jedoch von dem erneuten Rückschlag nicht beirren und schafften direkt nach Wiederanpfiff einen Blitzstart, sodass Enno Stegmann in derselben Minute den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte. Brunsbrock warf in den letzten 30 Minuten nochmal alles rein und generierte noch ein paar hochkarätige Chancen. Eine Aufholjagd blieb ihnen jedoch verwehrt.

Mit einem Endstand von 4:1 sicherte sich der TSV Ottersberg III letztendlich die 3 Punkte gegen den TSV Brunsbrock III und klettert in der Tabelle weiter nach oben. Der TSV Brunsbrock III verbuchte jetzt schon die vierte Pflichtspielpleite in Folge und rutscht damit auf den vorletzten Platz in der Tabelle ab.

Als Nächstes trifft der TSV Brunsbrock III auf heimischem Grün auf das Tabellenschlusslicht vom SV Holtebüttel II. Anpfiff ist am 12.11.2023 um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Kohlenförde. Ein Sieg ist fast schon Pflicht um die Pleitenserie zu stoppen und endlich mal wieder einen Heimsieg feiern zu können. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs !!!!