Achtbarer 6. Platz

15.01.2024

U 17 schlägt sich wacker gegen höher spielende Teams

Die U 17 spielte gestern in der Aller-Weser-Halle beim vom FC Verden 04 durchgeführten "Fielmann Cup"
Es waren insgesamt 10 Teams eingeladen überwiegend Mannschaften aus der Niedersachsenliga, Landesliga und Bezirksliga, sowie zwei Teams aus der Kreisliga nämlich unsere U 17 und die U 17 aus Hämelhausen.
Es wurde in zwei Gruppen gespielt- Jeder gegen Jeden-
Obwohl die U 17 nicht in der Halle trainiert erreichten wir in den ersten beiden Spielen ein Unentschieden, das dritte Spiel konnten wir gegen den TSV Weyhe-Lahusen mit 1:0 gewinnen.
Im letzten Gruppenspiel gegen den Turniergewinner VSK OHZ hatten wir keine Chance und verloren glatt mit 0:3, somit hatten wir den 3. Tabellenplatz erreicht und spielten gegen die JSG Heidetor, verloren hier mit 0 : 2 und landeten auf dem 6. Platz.
Vor Beginn des Turniers hatten wir damit gerechnet, als "Kanonenfutter" zu dienen, das trat aber nicht, die Jungs hielten sehr gut mit, es hat trotz des langen Tages allen viel Spaß gemacht.