Fußballoldies auf Kohltour

30.01.2024

Wandern anstatt werkeln auf dem Sportplatz

Vergangenen Montag brauchten die "Fußballoldies" des TSV Brunsbrock nicht arbeiten, sie machten eine Kohl & Pinkeltour durch die Neddener Gemarkung. 1 Mädel und 12 Jungs machten sich auf den Weg.
Organisiert wurde die Wandertour von Uwe Schmidt und seiner Frau Renate. Während der Wanderung versorgte Renate uns mit Warm- u. Kaltgetränken.
Pünktlich um 18:00 Uhr stand im "Hotel zur Linde" in Nedden das leckere Kohlessen auf dem Tisch.

Während der gesamten Zeit wurde die Jahreshauptversammlung, die bekanntlich am vergangenen Freitag stattgefunden hat, wieder eröffnet, unter Punkt Verschiedenes wurden noch einige Punkte die den TSV Brunsbrock und das Vereinsjubiläum betreffen besprochen.
Am nächsten Montag steht bereits der nächste Arbeitsdienst an, und zwar ab 09:00 Uhr auf dem Sportplatz in Kohlenförde.