Gemeinsam stark für die Zukunft!

3. Herren 27.02.2024

EDEKA Markt Kirchlinteln unterstützt unser Team mit neuem Trikotsatz

Am vergangenen Sonntag war ein besonderer Tag für unser Team, denn wir hatten das Privileg, ein Fotoshooting mit unserem großzügigen Trikotsponsor, dem EDEKA Markt Kirchlinteln, durchzuführen. Dank ihrer großzügigen Unterstützung präsentierten wir stolz unsere brandneuen Trikots von Adidas, die nicht nur unseren Teamgeist stärken, sondern auch ein starkes Statement für die lokale Gemeinschaft darstellen.

Mit 17 Spielertrikot-Set's und einem Torwarttrikot-Set ausgestattet, sind wir bereit, unsere Leidenschaft für den Sport auf dem Platz zu entfalten und unsere Ambitionen zu verwirklichen.

Doch dieses Sponsoring ist nicht nur ein Ausdruck unserer sportlichen Ziele, sondern auch ein Beweis für die Wertschätzung und das Engagement, das uns von dem EDEKA Markt Kirchlinteln entgegengebracht wird.

Wir sind nun noch bereiter für die Herausforderungen, die vor uns liegen, und wir werden sie mit Entschlossenheit und Teamgeist meistern.

Ein herzliches Dankeschön an den EDEKA Markt Kirchlinteln für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für unsere Mannschaft. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit den neuen Trikots!