Brasilianische Gefühle in Fischerhude!

3. Herren 05.04.2024

Der TSV Brunsbrock III verliert 1:7 gegen Fischerhude-Quelkhorn II

Spielbericht: TSV Fischerhude-Quelkhorn II vs. TSV Brunsbrock III

Die Startaufstellung des TSV Brunsbrock III:

Tor: Hannis Witte

Abwehr: Lukas Schaper, Colja Rohlfing, Matthis Wischmann, Yusuf Ali Mutluant

Mittelfeld: Erik Maurer, Jahnis Rohde, Bastian Jelinski, Yannic Mühle, Thorge Wischmann

Sturm: Philipp Schanthöfer

Auswechselspieler: Daniel Taube, Moritz Grotum, Xavier Alcolea-Sibbel, Paul Fabian Desens, Constantin Badenhoop-Clausen

Trainer: Dennis Hasselmann / Bastian Jelinski

Für den TSV Brunsbrock III erwies sich das Spiel gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn II als eine große Herausforderung. Von Anfang an gerieten wir unter starken Druck, als Kya Vakilzadeh bereits in der 17. Minute das erste Tor für Fischerhude erzielte. Trotz unserer Bemühungen, das Spiel zu kontrollieren, gelang es Fischerhude, in der 35. Minute durch Dennis Mahler auf 2:0 zu erhöhen, was auch der Halbzeitstand war.

Halbzeitstand 2:0 für den TSV Fischerhude-Quelkhorn II

Nach dem Seitenwechsel hofften wir auf eine verbesserte Leistung, doch Fischerhude setzte seinen Angriff unerbittlich fort. In der 46. Minute erhöhte Nick Apelt auf 3:0, und die Situation wurde zunehmend schwieriger.

Die Tore von Luis Erbacher in der 67. Minute und Mark Hofmann in der 70. Minute machten unsere Aufgabe noch komplizierter, und ein unglückliches Eigentor von Thorge Wischmann in der 73. Minute verschärfte die Situation weiter.

Obwohl Constantin Badenhoop-Clausen in der 83. Minute einen Ehrentreffer für Brunsbrock erzielte, konnte dies den starken Auftritt von Fischerhude nicht dämpfen.

Jannes Peper setzte in der 86. Minute den Schlusspunkt mit einem weiteren Tor für Fischerhude, was den Endstand von 7:1 bedeutete.

Coach Bastian Jelinski sagte nach dem Spiel: ""

Trotz des enttäuschenden Ergebnisses müssen wir als Team aus dieser Niederlage lernen und uns auf die nächsten Spiele konzentrieren. Es war ein harter Tag für den TSV Brunsbrock III, aber wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern und auf dem Platz zu zeigen, was wir können.

Sonntag trifft der TSV Brunsbrock III dann auf den TSV Thedinghause III. Angepfiffen wird die Begegnung am 07.04.2024 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Thedinghausen. Kommt gerne vorbei und unterstützt unser Team gegen den direkten Tabellennachbar in der 3. Kreisklasse Verden, damit wir diese wichtigen 3 Punkte nach Kohlenförde mitnehmen können.