Zweites Saisonspiel

A-Mädchen 07.04.2024

Am Samstag waren wir beim Borsteler FC zu Gast. Alle waren motiviert und das Wetter war gut.

Wir starteten relativ gut in die erste Halbzeit und konnten uns Chancen herausspielen, die wir allerdings nicht nutzten. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Anna den Ball nach einem Abstoß der Borstlerinnen stark erobern, leider ist der Torschuss neben das Tor gegangen. Somit war der Halbzeitstand 0:0.
Nach der Halbzeit konnten wir uns weitere Chancen erspielen. Allerdings konnten wir auch diese nicht nutzen. Auch unsere Gegnerinnen konnten sich Möglichkeiten erspielen, diese konnten aber von unserer Abwehr gut entschärft werden. In den letzten Minuten wollten wir noch das entscheidene Tor erzielen. Dies gelang uns leider nicht mehr.
Somit endete das Spiel 0:0. Es war aus jeden Fall mehr drin. Nächsten Samstag steht das nächste Spiel an. Wir spielen Zuhause gegen den TV Oyten um 11 Uhr. Es wird auch von 10-15 Uhr einen Verkauf geben, der von der U11 organisiert wird. Dort wird es Waffeln, Brezeln, Kuchen, Kaffee, Softgetränke und Bockwurst zu kaufen geben.