TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: N/a
Datum: 10.06.2019


Knappe Niederlage zum Saisonabschluss

Bei unserem letzten Saisonspiel beim Tabellen-Dritten in Dörverden, haben wir uns ganz ordentlich verkauft und hätten, mit etwas mehr Glück, einen Punkt verdient gehabt. Wir gingen mit reichlich Änderungen in der Startelf in die Partie und mussten in der 16. Minute den Treffer zum 0:1 Rückstand hinnehmen. Es entwickelte sich eine offene Partie, mit guten Chancen für unser Team, die aber leider alle knapp vergeben wurden. Ab der 60. Minute spielten wir dann, nach einer gelb-roten Karte für den Gegner, in Überzahl und waren mehrmals nah am Ausgleich,  Fabian Kunst scheiterte am Pfosten und der gegnerische Torhüter hielt seinen Kasten mit einer guten Leistung sauber. Der Treffer zum Endstand von 0:2 in der letzten Minute war dann nicht mehr von Bedeutung. Kompliment an die Dörverdener, die eine gute Rückrunde mit Platz 3 abschließen konnten. Wir haben aber auch heute gesehen, dass wir in Bestbesetzung und an einem guten Tag mit allen Mannschaften in der Kreisliga mithalten können.

Wir haben uns für die kommende Saison einiges vorgenommen und möchten uns bei unseren Fans, dem Vorstandsteam und dem Team vom Vereinsheim für die gute Unterstützung in dieser Saison ganz herzlich bedanken.