TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Jessika Schmidt
Datum: 24.06.2019


3 Spiele = 3 Siege in der Ergänzungsrunde

In der Ergänzungsrunde der besten 4 konnten wir innerhalb von 8 Tagen drei Siege erringern.

In dem 1. Spiel gegen Wörpedorf verpassten wir die Anfangsphase und lagen zur Halbzeit 2:1 hinten. In der Halbzeitpause wurde an die Einstellung apelliert und wir konnten das Spiel noch 2:4 gewinnen. Die Tore erzielten 3x Zoe und 1x Clara die wieder als super Aushilfe der C-Mädchen dabei war.

Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer Oyten konnten wir diesmal mit 4:0 gewinnen. Im Pokalendspiel unterlagen wir noch denkbar knapp mit 1:2. Revanche geglückt! Die Tore erzielten 2x Sophie, 1x Zoe und einmal durch einen Pressschlag von Theresa.

Das letzte Spiel gegen Dannenberg konnten wir durch viele schön herausgespielte Tore mit 6:1 gewinnen. Die Tore erzielten 2x Sophia, 1x Nina, 1x Paula und 2x Clara, die wieder bei uns aushalf.

Leider war vor dem letzten Spiel klar, dass wir nicht mehr 1. werden konnten, aber es war ein super Abschluss der Rückrunde.

Vielen Dank an Theresa und Clara, die uns als Aushilfe tatkräftig unterstützt haben!