TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Sven Rosebrock
Datum: 30.08.2019


Erstes Saisonspiel U9 II gegen Oyten II

Mittwochabend, die Jungs und die Trainer sind aufgeregt. Das erste Saisonspiel steht an. 17.00 Uhr Anpfiff, es geht los. Nach einem Ballverlust unsereseits bekommen wir unser erstes Gegentor. Die Jungs sind nun im Spiel und wach und wir sehen ein gutes Spiel unserer Mannschaft, mit ganz vielen Torchancen. Eine davon nutzt Adrian zum 1:1 . Durch zwei Rückpässe durch unseren Strafraum gibt es die nächsten zwei Gegentore. Dumm gelaufen, jedoch die Jungs sind heiß. In der Halbzeitpause haben wir auf verschiedene Dinge hingewiesen und wollten noch mal richtig Dampf machen. Doch leider zwang uns ein Gewitter zum Abbruch, nach ca. 45 min Wartezeit, war dies auch offiziell. Schade für die Mannschaft, da wir keinen Termiin mehr frei hatten für eine Neuansetzung. Der Halbzeitstand war somit auch das Endergebnis. Doch auf dieser Leistung können wir super aufbauen und unsere Leistung irgendwann auch belohnen mit einem Sieg.

Es haben gespielt: Adrian, Niklas, Finn, Esben, Leo, Gregor, Linus, Andre und Tomke