TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Johann Heimsoth
Datum: 10.02.2020


U 12 II fehlen zwei Tore zum Pokalsieg- TSV Blender gewinnt Hallenpokal-

Am vergangenen Sonntag musste die U 12 II des JFV Ver/Bru in der Hallenendrunde um den Kreispokal antreten.
In fünf Spielen gab es vier Siege und ein Unentschieden. Das reichte leider nicht zum Erringen des Hallenpokals, denn die Mannschaft vom TSV Blender (mit neuem Trainer Thomas Tödter) hatte das bessere Torverhältnis (+2)
Unser Team spielte erfrischend offensiv und gewann die Spiele gegen die JSG Bierden/Uphusen II, JSG Baden/Etelsen I und II sowie gegen die JSG Achim/Uesen II deutlich. Wir erzielten 13 Tore und ließen nur zwei Gegentore zu.
Im quasi Endspiel gegen den TSV Blender reichte es trotz großen Kampfes nur zu einem 2:2, Blender hatte die Nase vorn.
Das war insgesamt eine super Leistung, jetzt bereiten wir uns so langsam auf die Außensaison vor.