TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Doris Meineke
Datum: 18.02.2020


Bezirksmeisterschaft

Von Anne Martens

 

Die Vorfreude war groß, denn es ging zu den Bezirksmeisterschaften nach Schiffdorf im Kreis Cuxhaven!

Insgesamt haben wir 4 Spiele in der Vorrunde gespielt. Das erste Spiel haben wir gegen Geestland (Kreis Cuxhaven) bestritten, welches wir 1:0 verloren haben. Die Motivation und Konzentration war hoch, aber die Ergebnisse zeigten etwas anderes. Beim zweiten Spiel hielt die Pechsträhne an und auch das haben wir 3:1 gegen die SG Anderlingen/Byhusen/Selsingen (Kreis Rotenburg) verloren. Ebenso im dritten Spiel gegen TSV Apensen (Kreis Stade) blieben wir erfolgslos und haben 2:0 verloren. Zum Schluss spielten wir besser zusammen und krönten das Turnier mit einem 3:1 Sieg gegen FG Wohlde (Kreis Celle). Insgesamt sind wir stolz darauf, dass wir so weit gekommen sind und freuen uns jetzt auf die kommende Saison draußen! Ein Dankeschön geht auch an unsere Trainerinnen Doris und Jessika für die Mühe und Zeit, die ihr für uns investiert!