TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Sven Rosebrock
Datum: 18.02.2020


Endrunde Silber beide Mannschaften sind dabei!

Am Letzten Sonntag spielten unsere beiden Mannschaften in der Endrunde Silber. Unsere Gegner waren TV Oyten II, Löwen I und II. Fünf Mannschaften und zwei Vereinsderbys, was für ein Tag. Voller Vorfreude gingen wir ins Turnier. Wir Trainer teilten uns auf und hatten zwei Väter als Unterstützung mit auf der Bank. Dafür schon mal recht herzlichen Dank. Unsere U9 I durfte den Auftakt machen und fuhr einen sicheren Sieg ein, gegen TV Oyten II. Danach gleich die U9 II gegen den vermeintlich schwersten Gegner, die JSG Löwen I. Hier erkämpfte sich die Mannschaft ein Unentschieden. So ging es fast komplett durch das Turnier. Die U9 I gewann vier Spiele und das letzteSpiel ging unentschieden aus, gegen die Löwen I. Die U9 II spielte vier Spiele unentschieden und verlor nach guter Anfangsphase (1-0) das Brunsbrocker Derby mit 1-5.

Wir haben sehr gute Spiele unserer Mannschaften gesehen und die Eltern haben spitzenmäßig angefeuert und nebenbei noch die Hallenbewirtung erledigt, dafür schönen Dank an alle. Die U9 I hat den ersten Platz gemacht und die U9 II den vierten.

Gespielt haben: Damian, Lasse, Niklas, Luca, Esben (2), Nick (1), Yari, Milan (2), Paul, Leo, Jano (3), Erik, Tomke (1), Gregor(2), Linus, Adrian (1), Andre, Theo (6)