TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Johann Heimsoth
Datum: 23.02.2020


U 12 III JFV/Bru gewinnt mit vier Siegen und ohne Gegentreffer das Hallenabschlussturnier der U 12 Junioren

An diesem Sonntag trat unsere 3. Mannschaft zum Hallenabschlussturnier in Baden an. Die Jungs haben eine klasse Leistung gezeigt.
Torwart Rene Schmitz musste nicht einmal hinter sich greifen, die Abwehr stand bombensicher.
Im ersten Spiel gewannen wir gegen die JSG Bierden/Uphusen III mit 1:0 durch ein Tor von Ronas Agackirian.
Im Lokalderby gegen den TSV Lohberg konnten wir ebenfalls mit 1:0 gewinnen, Jakez Gyebi legte auf Maik Bersch auf, der sicher vollstrecken konnte.
Die JSG Löwen II konnte wir durch Tore von (2X) Maik Bersch und Ronas Agackirian besiegen.
Das letzte Spiel gegen die JSG Aller-Weser musste die Entscheidung über den Turniersieg bringen, ein Unentschieden hätte gereicht, da unser Gegner in der Runde einmal unentschieden gespielt hat. Unser starkes Team ließ aber nichts anbrennen und gewann auch dieses Spiel durch Tore von Ronas Agackirian und Maik Bersch.
Die zahlreich mit gereisten Fans waren schier aus dem Häuschen.