TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Sven Rosebrock
Datum: 09.10.2020


F├╝hrung verspielt!

Heute hatten wir die JSG Löwen I zu Gast. Ein Gegner, den man bezwingen kann, aber nicht muss.  Die erste Viertelstunde, war unsere, da wir viele Chancen uns erarbeitet hatten, jedoch nicht alle nutzen konnten. In der 14 min. gelang der Führungstreffer durch einen Abstauber von Milan, welchen er selbst provoziert hatte. Das 2-0 entstand nach einer Ecke, Tumult im Strafraum, und Leo schiebt den Ball ins Tor. Halbzeit. Die Mahnungen des Trainers wurden nicht wirklich gehört und so kam es zum Gegentreffer 2-1. Leo war verärgert und schnappte sich den Ball und dribbelte sich in den Strafraum, 3-1. Doch wir wurden immer offensiver und unsere Abwehr fand man immer mehr im Mittelfeld. Dies nutzen die Löwen aus und konterten was nur ging. Daraufhin bekamen wir noch vier Tore eingeschenkt und verloren das Spiel. 

Heute hatten wir sehr große Chancen den Deckel drauf zu machen, leider haben wir sie nicht genutzt. Daran werden wir arbeiten und uns verbessern.

Schönen Dank an Paula, welche uns heute im Tor sehr geholfen hat und sich richtig gut verkauft hat. Alles gehalten, was ging. DANKE SCHÖN!