TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Doris Meineke
Datum: 11.10.2020


Geht doch! :-)

Gestern trafen wir auswärts auf die Mannschaft des TSV Neu St. Jürgen. ob des kleinen Platzes gab es in diesem Spiel etliche Strafraumszenen. Wir waren gehörig unter Druck, konnten aber durch Charlotte in der 13. Minute die 1:0 Führung verzeichnen. Gleich nach der Pause erhöhte Charlotte auf 2:0. Das hätte uns etwas Sicherheit geben können aber wie so oft: gleich 2 Minuten später schaffte der Gegner den verdienten Anschlusstreffer. Bei ungemütlichem Herbstwetter und Regen in der zweiten Halbzeit, hatte unser Gegner Pech oder unsere Torfrau Mia konnte retten. Wir konnten aber durch Charlotte, 2 x Emma und Paula nachlegen. Kurz vor Schluss konnte Neu St. Jürgen noch auf 6:2 verkürzen, das änderte aber nichts an unserem Sieg, der durchaus verdient war. Allerdings hätte es auch knapper ausgehen können, wenn unser Gegner etwas mehr Glück gehabt hätte. Sehr gefreut hat mich, dass die Mädchen manchmal auch Ratschläge von uns annehmen, was auch mit zu dem guten Ergebnis geführt hat. Weiter so! Es waren neben den genannten Spielerinnen ebenfalls mit guter Leistung dabei: Ammelie J., Fiona, Emily; Anna & Pauline