TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Johann Heimsoth
Datum: 10.11.2020


Mitglieder von "Hestis Hütte" fördern Jugend des TSV Brunsbrock

Die Fußballfreunde von Jochen und Karina Hestermann, insgesamt sechzehn Personen, schauen nicht nur gemeinsam als Fans von Schalke 04 alle Bundesligaspiele der Knappen aus dem Pott live im Fernsehen, sie engagieren sich auch seit einigen Jahren als Unterstützer des Jugendförderkreise des TSV Brunsbrock,
Während eines Jahres wird immer wieder für diesen guten Zweck gesammelt. In dieser Woche konnte Marco Lühning, Vorstandsmitglied des Jugendfördervereins, aus der Hand von Jochen (Hesti) Hestermann einen Scheck in Höhe von 500,00 € entgegen nehmen.
Auch das gesellschaftliche kommt bei  den Fußballfans nicht zu kurz, so findet unter anderem traditionell die jährliche Kohl & Pinkeltour zusammen mit den Partnern statt. Das veröffentlichte Foto stammt aus der "Vorcoronazeit", da waren die AHA Regeln noch ein Fremdwort.
Der Jugendförderverein sagt herzlichen Dank und "Glück auf" für diese großzügige Spende.