header
Fußball - 08.07.2020

Damen: Damentraining

Unter dem Motto "Fussball spielen lernt man nur durch Fussball spielen" haben wir am gestrigen Dienstag das Training mit rekordverdächtig 20 junge... [mehr]

Verein - 06.07.2020

ACHTUNG --> Saisonende!

logo

Am kommenden Wochenende werden die Statistiken der abgelaufenen Saison gelöscht! Bitte aktualisieren Sie die Mannschaftsseiten, damit die gespeich... [mehr]

Fußball - 05.07.2020

Fleißige Helfer waren tätig

Am Wochenende waren fleißige Hände auf dem Sportplatz tätig.Mario Löw und Dietmar Krauss schnitten Gras mit Freischneidern, jetzt sind die Werbeba... [mehr]

Corona update - Wiedereinstieg ind den Trainingsbetrieb -
Bild

Aufgrund der Corona Epidemie wurden die Halbfinals und die Finale im Elfmeterschießen ermittelt.
Die 1. Frauen- und die 1. Herrenmannschaft gelangten ins Endspiel, verloren dort aber leider.
Die 1. Herren nimmt trotzdem am Bezirkspokal teil, da der TSV Fischerhude/Quelkhorn als Aufsteiger automatisch am Bezirkspokal teilnimmt.
Beiden Teams gratulieren wir zu diesem tollen Erfolg.

 

Bild

Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht schon aus den Medien erfahren habt, wird ab Montag den 06.07.2020 die Abstandsregelung bei kontaktintensiven Sportarten wieder aufgehoben. Heißt wir dürfen wieder in Gruppen bis max. 30 Personen „normal“ trainieren!  Vereinsinterne Wettkampfsimulation und -spiele sind wieder möglich. Test- und Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen sind nach wie vor nicht erlaubt! Alle übrigen und bereits  bekannten Vorgaben behalten ihre Gültigkeit, bitte haltet euch weiterhin daran und viel Spaß!

Ab sofort dürfen die Umkleideräume und Duschen, unter Einhaltung der Abstandsregelung, wieder genutzt werden. Auch das Vereinsheim steht für Besprechungen wieder zur Verfügung, auch hier muss die Abstandsregelung eingehalten werden und es dürfen sich max. 10 Personen in dem Raum aufhalten. Die aktualisierte Version der Regelung ist auf dem Sportgelände ausgehängt und steht auch als Download zur Verfügung. Bisher hat alles sehr gut funktioniert dafür ein dickes Dankeschön an euch alle. Wenn wir uns weiterhin an die Regeln halten, dürfen wir mit Sicherheit weitere Lockerungen erwarten. Viel Spaß beim Training und passt gut auf euch auf!

Termine
26 Juli 2020 14:00 - 17:30 Fußball
Testspiel 1.Herren
JFV Verden/Brunsbrock U12 - U19
Zur Anmeldung klickt auf das Bild !
Fußball - 29.06.2020

Damen: Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende...

logo

Zu Beginn der Saison 2019/2020 im letzten Jahr war unsere Zielformulierung eindeutig: Wiederaufstieg in die Kreisliga! In den folgenden Spielen s... [mehr]

Fußball - 27.06.2020

Saisonvorbereitung bei den "Roten Teufeln" läuft an

Nachdem die Naturstehtische (Restapfelbäume) ihren Geist aufgegeben haben, bauten heute einige fleißige Helfer die von Lars Bothe angefertigten vi... [mehr]