header
Tennis - 04.06.2020

Tennisspieler dürfen ab sofort auch wieder "Doppel" spielen

logo

Gute Nachricht für die Tennisspieler im Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB): Doppel ist in Niedersachsen ab sofort offiziell erlaubt. „Wir ha... [mehr]

Tennis - 26.05.2020

Tennisplätze sind ab sofort für den Trainingsbetrieb frei gegeben

logo

Am Montag Morgen konnte Johann Heimsoth das noch fehlende Rollkorn für die Tennisplätze entgegen nehmen. Die "Rentnertruppe" verteilte den noch f... [mehr]

Fußball - 11.05.2020

Mini WM 2002- unser hoffnungsvoller Nachwuchs-

Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb 13.05.2020

Endlich ist es soweit, am Mittwoch den 13.05.2020 können wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Zunächst zwar noch in gebremster Form und einigen Auflagen, aber es ist immerhin ein Versuch die Normalität wieder aufzunehmen. Dabei sollte es allen klar sein, das diese Regeln den aktuellen Vorgaben des Landes Niedersachsen und des NFV entsprechen. Die Umsetzung liegt in unseren Händen, es ist ein Versuch wieder in die Normalität des Fußball Alltags einzusteigen. Den Rahmen haben wir geschaffen, für die Einhaltung sind wir alle verantwortlich, Spieler, Trainer, Betreuer und Vorstände. Achtet aufeinander und sprecht miteinander wenn es nicht so laufen sollte. Eine gute Kommunikation untereinander ist wichtig um eventuelle Probleme aus dem Weg zu gehen. Sollten Abweichungen oder Missachtungen der Vorgaben festgestellt werden, sind wir gezwungen Platzsperren auszusprechen um die Fortsetzung des Trainingsbetrieb nicht zu gefährden.

Hier nochmal die wichtigsten Punkkte für unsere Trainer,

  • bitte denkt an die Teilnehmerlisten! Wenn es zu offiziellen Kontrollen kommt, werden diese als erstes eingefordert!
  • informiert eure Spieler und Eltern das die Parkplätze und Gehwege unbedingt wie beschrieben genutzt werden sollen!
  • nutzt die Möglichkeit zur Handdesinfektion; Spender findet ihr auf den Toiletten und im Zwischengang zu den Kabinen!
  • Personen die nicht an dem Taining teilnehmen haben das Sportgelände zu verlassen!

Alle Unterlagen sind im Aushang auf dem Sportgelände einsehbar und stehen auch im Internet als Download zur Verfügung.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und vor allen Spaß beim Wiedereinstieg! Bleibt weiterhin alle GESUND!

Termine
26 Juli 2020 14:00 - 17:30 Fußball
Testspiel 1.Herren
JFV Verden/Brunsbrock U12 - U19
Zur Anmeldung klickt auf das Bild !
Verein - 08.05.2020

Sportwoche und Rot- Weiße- Nacht fallen wegen der Coronakrise aus

logo

Eigentlich wollte der TSV Brunsbrock in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag mit einer Sportwoche und einer Rot- Weißen- Nacht auf dem Sportplatzgelä... [mehr]

Verein - 07.05.2020

Corona: Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

logo

Hallo zusammen, endlich ist es soweit! Wir dürfen uns wieder mit dem Fußball beschäftigen! Bevor es aber soweit ist müssen wir einige Kriterien un... [mehr]