header

Stenogramm: U10-II (3 : 5) JSG Löwen I - 09.10.2020

Bericht
Insgesamt ein super spannendes Spiel. Leider nicht so gut für uns ausgegangen. Wir sind mit 2 Toren in Führung gegangen (Milan und Leo) und haben das Ergebnis mit in die Halbzeit genommen. Jetzt nur nicht aufhören, war die Ansage des Trainers. Dann kam der Gegentreffer. Danach zog Leo an und im Alleingang stellte er den Zwei Tore Unterschied wieder her. Dann kam der Bruch und unsere Abwehr wurde zu offensiv. In der letzten Viertelstunde bekamen wir leider noch vier Tore eingeschenkt. Anhand der Chancen auf beiden Seiten, wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Schönen Dank an Paula, die ihre Sache als Torfrau herausragend heute gemacht hat.
Spielverlauf
14. min 1 : 0 U10-II
B., Milan
N/A
Abstauber Tor!
17. min 2 : 0 U10-II
H., Leo
Vorlage S., Tomke
Tor nach Ecke!
34. min 2 : 1 JSG Löwen I
36. min 3 : 1 U10-II
H., Leo
N/A
Ein Solo, gegen vier Gegenspieler!
37. min 3 : 2 JSG Löwen I
40. min 3 : 3 JSG Löwen I
43. min 3 : 4 JSG Löwen I
50. min 3 : 5 JSG Löwen I
Ausgekontert!
Aufstellung
Einwechslungen
Keine
Torschützen
  • 1 : 0 (14.) Milan B.
  • 2 : 0 (17.) Leo H.
  • 2 : 1 (34.) N/A
  • 3 : 1 (36.) Leo H.
  • 3 : 2 (37.) N/A
  • 3 : 3 (40.) N/A
  • 3 : 4 (43.) N/A
  • 3 : 5 (50.) N/A
Karten
Keine