header

Stenogramm: U18 / 2022 (1 : 1) JSG Meyenburg/Asch. - 30.04.2022

Bericht
Etwas geschwächt durch fehlende Spieler starteten wir in das zweite Punktspiel. Insgesamt 4 Mittelfeldspieler fehlten krankheits- und verletzungsbedingt. Sehr früh verletzte sich Jesper Meyer schwer und somit fehlte der 5 Spieler im Mittelfeld. Der Gegner hat unsere Situation für sich genutzt und sein Pressing hatte Erfolg. Trotz souveräner Abwehrleistung erzielte der Gegner in der 37. Minute den Führungstreffer. Wir schleppten uns förmlich in die Halbzeitpause und kehrten erholt und motiviert zurück. Die zweite Halbzeit gehört uns! Das war die Ansage in der Pause und die Mannschaft lieferte. Fortan bekamen wir mir Spielanteil und sehenswerten Torabschlüssen. In der 50. Minute kam Jonathan Mühlmeister abermals bis zur Grundlinie durch. und flankte in den Strafraum. Ein hoher Ball, der plötzlich wie ein Stein zu Boden viel, trumpfte und dem guten gegnerischen Keeper durch die Fingerspitzen glitt. Der Ausgleichstreffer! Unsere Torabschlüsse danach waren kaum zu zählen. Aber trotzdem gelang es uns nicht, dass Spiel für uns zu entscheiden. Die Kräfte ließen auch bei uns irgendwann nach und in den Schussminuten war es nochmals gefährlich vor unserem Tor. So ging es dann am Ende 1:1 aus. Das zweite Unentschieden. Hier war heute mehr drin, wenn alle Fit gewesen wären.
Spielverlauf
10. min 0 : 0 U18 / 2022
Meyer, Jesper
Clasen, Niklas
22. min 0 : 0 U18 / 2022
Mujkovic, Mirza
Mutluant, Yusuf
37. min 0 : 1 JSG Meyenburg/Asch.
45. min 0 : 1 U18 / 2022
Gerken, Lennart
Kaufhold, Jonah
45. min 0 : 1 U18 / 2022
Clasen, Niklas
Schutz, Maxx
50. min 1 : 1 U18 / 2022
Mühlmeister, Jonathan
N/A
64. min 1 : 1 JSG Meyenburg/Asch.
67. min 1 : 1 U18 / 2022
Wischmann, Hauke
Mujkovic, Mirza
76. min 1 : 1 U18 / 2022
Schutz, Maxx
Clasen, Niklas
84. min 1 : 1 U18 / 2022
Kaufhold, Jonah
Gerken, Lennart
87. min 1 : 1 U18 / 2022
Mujkovic, Mirza
Jakobeit, Finn