header

Stenogramm: TSV Dannenberg (0 : 3) A-Mädchen - 06.09.2020

Bericht
Am Wochenende bestritten wir unser erstes Punktspiel als neu Aufgestellte Mannschaft. Von der ersten Minute an sind wir sehr gut angelaufen und sind mit zwei super Torchancen von Anne und Nina gestartet. Allerdings wollte der Ball nicht so recht ins Netz. In der 16. Minute traf Sophia endlich, nachdem sie sich super gegen mehrere Gegnerinnen durchgesetzt hatte. Wir spielten weiterhin unser Spiel und setzten den Gegner bis zum Ende der ersten Halbzeit unter Druck. In der zweiten Halbzeit konnten die Gegner unsere Hälfte durch eine Unachtsamkeit erreichen. Der Ball ging ins aus und es gab Eckball. Dieser wurde aber hervorragend von unserer Torhüterin Aileen gehalten. Weitere Minuten vergingen mit Torchancen von Hannah, Leonie und Noreen. In der 70. Minute traf Emily nach einem Schuss aus der zweiten Reihe das Tor. Die Gegner gaben noch einmal Gas aber das konnte super von unserer Abwehr ausgespielt werden. Zum Abschluss traf Emily in der 80. Minute noch ein zweites Mal zum 3:0.
Spielverlauf
12. min 0 : 0 A-Mädchen
Röhrs, Mirja
23 Meyer, Sophia
17. min 0 : 0 A-Mädchen
Bothe, Jule
Lochmann, Noreen
18. min 0 : 1 A-Mädchen
23 Meyer, Sophia
N/A
21. min 0 : 1 A-Mädchen
Westermann, Emily
Bredehorst, Hannah
38. min 0 : 1 A-Mädchen
23 Meyer, Sophia
Schwiebert, Leonie
70. min 0 : 2 A-Mädchen
Westermann, Emily
N/A
80. min 0 : 3 A-Mädchen
Westermann, Emily
Vorlage 23 Meyer, Sophia