header

Stenogramm: JSG Bierden/Uphusen I gegen U9 I (0 : 6) U9 - 30.08.2019

Bericht
So, auch die U9 I ist in die Saison gestartet. Wir wußten, dass unser heutiger Gegener sehr spielstark ist. Dennoch wollten wir variabel spielen, was heute auch sehr gut funktioniert hat. Es war ein sehr spannendes Spiel, es ging rauf und runter. Am Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und gewannen durch Tore von Jano (3), Milan (1), Luca (1), Damian (1). Endstand für uns 6:5. Bitte nicht jede Woche so eine Spannung, wie heute.
Spielverlauf
0. min 0 : 1 U9
U9, Jano
Vorlage U9, Milan
0. min 0 : 2 U9
U9, Milan
Vorlage U9, Jano
0. min 0 : 3 U9
U9, Luca
N/A
0. min 0 : 4 U9
U9, Jano
Vorlage U9, Milan
0. min 0 : 5 U9
U9, Jano
Vorlage U9, Theo
0. min 0 : 6 U9
U9, Damian
Vorlage U9, Jano
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine