header

Stenogramm: U9 (10 : 0) JSG Baden/Etelsen I - 06.09.2019

Bericht
Wir haben heute einen sehr schönen Fußball gespielt. Das Kombinationsspiel lief super und wir hatten Ideen, wie wir den Gegener bezwingen. Das Ergebnis hätte deutlich höher für uns ausfallen können, wenn wir konsequenter die Chancen genutzt hätten. Trotzdem ein Lob an die Mannschaft, welche uns heute ein bisschen verzaubert hat. Es spielten: Lasse, Luca, Niklas, Theo, Damian (2), Gregor (1), Milan (3), Adrian (1), Paul und Yari (1). Hinzu kommt noch ein Eigentor vom Gegner.
Spielverlauf
0. min 1 : 0 U9
U9, Milan
Vorlage U9, Theo
0. min 2 : 0 U9
U9, Damian
N/A
Nach einer Ecke.
0. min 3 : 0 U9
N/A
N/A
Eigentor!
0. min 4 : 0 U9
U9, Milan
Vorlage U9, Theo
0. min 5 : 0 U9
U9, Yari
N/A
0. min 6 : 0 U9
U9, Milan
Vorlage U9, Niklas
0. min 7 : 0 U9
U9, Damian
N/A
0. min 8 : 0 U9
U9, Paul
N/A
Eigentor!
0. min 9 : 0 U9
U9, Adrian
N/A
Abstauber!
0. min 10 : 0 U9
U9, Gregor
Vorlage U9, Theo
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine