Nicht den Sand in den Kopf stecken ;)

U13 21.04.2024

Zitat von Lothar Matthäus

Empfangen haben wir erneut die Oytener, aber dieses Mal die II. In der ersten Halbzeit ist dem Oytener Torwart ganz schön kalt geworden. Wir haben uns vor unserem eigenen Tor beschäftigt. Irgendwie sind wir einfach nicht in die zweite Hälfte des Spielfeldes gekommen. Einmal nicht aufgepasst - zack - Tor für Oyten! Mist, weiter geht's! So richtig reingekommen sind wir diesen Samstag nicht. Oyten II war ein schwerer Gegner für uns, in den letzten 15 min haben wir noch alles gegeben. Hat leider diesesmal nicht gereicht! 1:2 Endergebnis!
Das Spiel wollen wir mal so halten, wie einst der Loddarr es schon sagte. Kein Sand im Kopf, sondern Kopf hoch!

TSV Brunsbrock

Oyten II